China 1050 Aluminiumblech mit blauer PE-Folie Herstellung und Fabrik |ASIEN
  • Banner

1050 Aluminiumblech mit blauer PE-Folie

1050 Aluminiumblech mit blauer PE-Folie

 

Material:1050 Aluminium

Temperament:F, O, H12, H14, H16, H18, H19, H22, H24, H26, H28, H111, H112, H114

Dicke (mm):0,1-500

Breite (mm):20-2650

Länge (mm):Angepasst

Anwendung:Batterieweiche Verbindungen, Behälter für die chemische Industrie, Beschilderung, Lampen usw


Produktdetail

Produkt Tags

Kurze Einleitung

   1050 Aluminiumblechgehört zur kommerziell reinen geschmiedeten Familie mit einer Reinheit von 99,5 % Al.Es gehört auch zur Aluminiumlegierung der Serie 1000, die eine bessere Korrekturbeständigkeit als andere Legierungsserien aufweist.Im 1050er Aluminiumblech werden zusätzlich zu der Komponente Al 0,4 % Fe hinzugefügt, sodass die 1050er Aluminiumlegierung auch eine hohe Leitfähigkeit aufweist.Im Allgemeinen weisen 1050-Aluminiumblecheigenschaften eine hohe Plastizität, starke Korrosionsbeständigkeit, ausgezeichnete elektrische und thermische Leitfähigkeit auf, aber die Festigkeit der 1050-Aluminiumlegierung ist gering.Hier verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Herstellung von 1050-Aluminiumblechen und ist in der Lage, hochwertige 1050-Aluminiumbleche herzustellen und zu liefern.Darüber hinaus können unterschiedliche Temperierungen wie O (geglüht), H12, H14, H18 usw. bereitgestellt werden.

Anwendungen und Funktionen

1. 1050 Aluminiumblech, das zur reinen Aluminiumserie gehört, hat eine hohe Duktilität und Reflektivität.
2.1050 Aluminiumblech ist eine Legierung ohne Wärmebehandlung, die durch Kaltumformung verbessert wird und eine hervorragende Kaltumformbarkeit, Lötbarkeit und Schweißbarkeit aufweist.
3. Im Vergleich zu Metallen mit höherem Legierungsgehalt ist die mechanische Festigkeit von 1050-Aluminiumblechen geringer, sodass 1050-Aluminiumlegierungen gut zum chemischen und elektrolytischen Glänzen geeignet sind, jedoch nicht zum Gießen.
4. Der am wenigsten wichtige Punkt ist, dass die Oberfläche von 1050 Aluminiumblechen eloxiert werden kann.Darüber hinaus hat es eine mittlere Festigkeit und eine hervorragende Verarbeitungstechnologie macht 1050 Aluminiumbleche zu einem breiteren Anwendungsbereich.

Aluminiumblech

Verwendung von 1050 Aluminiumblech

Verwendung von 1050 Aluminiumblechen

1050-Aluminiumblech wird häufig an einigen Stellen verwendet, die eine hohe Korrosionsbeständigkeit und Formbarkeit, aber keine hohe Festigkeit erfordern.1050 Aluminiumblech ist auch Industriealuminium.Eine typische Anwendung ist beispielsweise die Herstellung von Behältern für die chemische Industrie.Darüber hinaus wird eine 1050-Aluminiumlegierung für die weiche Verbindung von Lithiumbatterien, Polmaterial, explosionssicheres Ventil, PS-Plattenbasis, Kühlkörper, Beschilderung, Lampe, Reflektor usw. verwendet.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner

1050 Aluminum sheet with blue PE film

1050 Aluminum sheet with blue PE film

 

Material: 1050 aluminum

Temper:F, O, H12, H14, H16, H18, H19, H22, H24, H26, H28, H111, H112, H114

Thickness(mm):0.1-500

Width(mm):20-2650

Length(mm):Customized

Application:Battery soft connections, Chemical industry containers, Signage, Lamps, etc


Product Detail

Product Tags

Brief introduction

    1050 aluminum sheet belongs to commercially pure wrought family with a purity of 99.5% Al. It also belongs to 1000 series aluminum alloy, which has better correction resistance than other alloy series. In the 1050 aluminum sheet, in addition to the component Al, 0.4% Fe is added, so 1050 aluminum alloy also has high conductivity. In general, 1050 aluminum sheet properties exhibit high plasticity, strong corrosion resistance, excellent electrical and thermal conductivity, but the strength of 1050 aluminum alloy is low. Here, has 18 years of 1050 aluminum sheet production experience and is able to produce and supply high-quality 1050 aluminum sheet. In addition, different temper can be provided, such as O (annealed), H12, H14, H18 and so on.

Applications and Features

1. 1050 aluminum sheet , which belongs to pure aluminum series, has high ductility and reflectivity.
2.1050 aluminum sheet is a non-heat treatment alloy, which is enhanced by cold working, and has excellent cold workability, solderability and weldability.
3. Compared with metals with higher alloy content, 1050 aluminum sheet mechanical strength is lower, so 1050 aluminum alloy is well suitable for chemical and electrolytic brightening but not in casting.
4. The least important point is that the surface of 1050 aluminum sheet can be anodized. In addition, it has medium strength and excellent processing technology makes 1050 aluminum sheet have a wider range of applications.

aluminum sheet

Usage of 1050 Aluminum Sheet

1050 aluminum sheet usage

    1050 aluminum sheet is commonly used in some places that require high corrosion resistance and formability but not high strength. 1050 aluminum sheet is also industrial aluminum. For example, A typical application is the manufacture of chemical industry containers. In addition,1050 aluminum alloy is used for lithium battery soft connection, pole material, explosion-proof valve, PS board base, heat sink, signage, lamp, reflector, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us