• Seitenbanner

Aluminiumprofil

  • gebürstetes, eloxiertes Aluminiumprofil mit Oberflächenbehandlung

    gebürstetes, eloxiertes Aluminiumprofil mit Oberflächenbehandlung

    Wir können verschiedene Prozessoberflächenbehandlungen an den gekauften Produkten durchführenkundenspezifische Aluminiumprofileentsprechend den Anforderungen des Käufers, und die Farben sind veränderbar, um die Farbanpassung der Kunden überall zu erfüllen.Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren auf die Herstellung von Aluminiumprofilen für den Export spezialisiert.Wir haben reiche Erfahrung in der entsprechenden Problematik von Aluminiumprofilen.Interessenten können Ihre Daten hinterlassen.Wir haben Fachleute, die Ihre Fragen beantworten, professionelle Angebote für den Kauf oder die Anpassung von Aluminiumprofilen erstellen, die Sie kennenlernen möchten, und Muster als Referenz senden.Unser Unternehmen verfügt über eine eigene unabhängige Fabrik, eine stabile Versorgung, ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Qualität und hat mit vielen Käufern eine langfristige freundschaftliche Zusammenarbeit erreicht.Wenn Sie an Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.Wir freuen uns auf deinen Besuch.Wir hoffen, dass wir eine glückliche Zusammenarbeit erreichen können.

  • Aluminiumprofil für Fenstersystem und Vorhangfassade

    Aluminiumprofil für Fenstersystem und Vorhangfassade

    Türen, Fenster und Fassadenprofile aus Aluminiumsind Außenrahmen aus 6063-T5/T6.Die Größe kann nach Kundenwunschzeichnungen angepasst werden.Aluminiumtüren, -fenster und -fassadenprofile haben verschiedene Formen und werden hauptsächlich zum Öffnen und Schließen von Fenstern zu Hause oder in großen Einkaufszentren und Bürogebäuden verwendet.Verwenden Sie aufgrund seiner verschleißfesten und korrosionsbeständigen Eigenschaften, der Preis ist geeignet usw., und jetzt nimmt der Anteil der Wahlmöglichkeiten der Menschen allmählich zu.

  • Kundenspezifische Aluminiumprofile für Heizkörper

    Kundenspezifische Aluminiumprofile für Heizkörper

    Die Aluminiumprofile für Heizkörperist aus einer Aluminiumlegierung für Industrieheizkörper hergestellt.Der Kühler aus Aluminiumlegierung hat eine bessere Wärmeleitfähigkeit, weniger Verarbeitungsschwierigkeiten und die Oberfläche ist nicht leicht zu oxidieren., Geringes Gewicht, hohe Korrosionsbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit, umweltfreundlich und langlebig.Aufgrund der überlegenen Leistungsmerkmale des Kühlers aus Aluminiumlegierung ist sein Anwendungsbereich breit, wie z. B.: Industriemaschinen, Autoteile, Eisenbahnlokomotiven, elektrische Haushaltsmaschinen, Windkrafterzeugung und so weiter.Asia Steel Co., Ltd. verfügt über langjährige Erfahrung in der Metallherstellung und -verarbeitung und verfügt über eine unabhängige Produktionsanlage, die Design und Entwicklung, Herstellung, Verarbeitung, Verkauf, Transport und Kundendienst integriert.Sie können uns rechts in der Navigationsleiste eine E-Mail senden oder unten eine Nachricht hinterlassen.Ihre Informationen Fordern Sie ein kostenloses Informationsmuster für ein Angebot an.

  • Kundenspezifische Anpassung der Solar-Photovoltaik-Halterung aus Aluminium

    Kundenspezifische Anpassung der Solar-Photovoltaik-Halterung aus Aluminium

    Aluminiumprofil für Solarenergiewerden hauptsächlich aus Aluminiumstäben hergestellt, die geschmolzen und zu Halbaluminiumprofilen mit unterschiedlichen Querschnitten extrudiert werden und deren Oberfläche oxidiert wird.Verschiedene Stile und Verarbeitungsmethoden von Aluminium-Solarhalterungen können je nach Anforderung angepasst werden.Der Oxidfilm des Rahmenaluminiumprofils des Solar-Photovoltaikmoduls muss 15 u betragen.Die Rahmenaluminiumprofile von Solar-Photovoltaik-Modulen sind im Allgemeinen korrosionsbeständig, rostfrei und langlebig.

  • Aluminiumlegierungsglas-Schranktür-Großhandelsgewohnheit

    Aluminiumlegierungsglas-Schranktür-Großhandelsgewohnheit

    Kleiderschrank Aluminiumprofilsind ein herausragendes Merkmal in verschiedenen Leichtigkeitsgraden.Beständig gegen Aluminiumschränke: Verschleißfeste Oberfläche Prozessbestimmte Herstellung, Herstellung, Umweltgesundheit und -sicherheit, Farbwechsel, Umweltgesundheitssicherheit, Farbwechsel, Handhabungsgewicht Anwendbar auf alle Arten von Aluminiumprodukten. Reiche Erfahrung, Besitz unserer eigenen Fabrik und Gewährleistung dass Ihre Materialien internationalen Standards entsprechen, können wir unserer Familie einen speziellen Ansprechpartner zur Verfügung stellen, und kostenlose Muster können überprüft werden.

  • Aluminiumprofil mit Säure-Alkali-eloxierter Oberfläche

    Aluminiumprofil mit Säure-Alkali-eloxierter Oberfläche

    Je nach Anwendung können für Aluminiumprofile unterschiedliche Oberflächenbehandlungsverfahren eingesetzt werden.Die Hauptfarben vonSäure-Alkali-eloxierte Aluminiumprofilesind champagner, braun, silber, schwarz etc. Die entsprechende farbliche Oberflächenbehandlung kann nach kundenindividuellen Anforderungen durchgeführt werden.Nach der Oberflächenbehandlung hat das säurealkalisch eloxierte Aluminiumprofil eine längere Lebensdauer, eine höhere Korrosionsbeständigkeit und eine starke dekorative Eigenschaft.Der Preis ist angemessener als bei anderen Profilen.Für die Käufer, die mehr über die Angebotsinformationen der sauer-alkalisch eloxierten Aluminiumprofile wissen möchten, können sie die Fragen und Informationen, die Sie wissen möchten, auf dem Nachrichtenbrett unter der Website hinterlassen.Fachleute beantworten Ihre Fragen und formulieren professionelle Angebotspläne für Ihre Referenz.Sie können uns auch unter den Kontaktinformationen in der Navigationsleiste auf der rechten Seite der Website kontaktieren.Wir beantworten Ihre Fragen professionell.

  • Gebürstetes Polieren Oberflächenbehandlung Aluminiumprofil

    Gebürstetes Polieren Oberflächenbehandlung Aluminiumprofil

    Farbe:

    Eisengrau, Waffenfarbe, Champagner, Tiefer Champagner, Tiefbraun, Schwarz, Silber, Rotmetallgrau, Grünes Ti, Golden, Sanftes Grau.

     

    Entworfen:

    Das Profil kann entsprechend gestaltet werden und die Oberflächenbehandlung über der Farbe vornehmen

  • Gebürstetes mattes Elektrophorese-Oberflächenbehandlungs-Aluminiumprofil

    Gebürstetes mattes Elektrophorese-Oberflächenbehandlungs-Aluminiumprofil

    Farbe:

     

    Champagner, tiefer Champagner, Braun, Schwarz, Silber, Roségold.

     

    Entworfen:

     

    Das Profil kann entsprechend gestaltet werden und die Oberflächenbehandlung über der Farbe vornehmen

     

  • Kundenspezifische Anpassung des Glas-Sandstrahl-Aluminiumprofils

    Kundenspezifische Anpassung des Glas-Sandstrahl-Aluminiumprofils

    Aluminiumprofilekann nach verschiedenen Oberflächenbehandlungsmethoden zu verschiedenen Arten von Aluminiumprofilen verarbeitet werden, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen.Die Farben der Aluminiumprofile sind veränderbar.Sie haben modische High-End-Auswahlmöglichkeiten wie dunkle Waffenfarbe, Roségold, weiches Grau, Schwarz, Champagnerfarbe usw., die der Schönheit der Menschen für die Dekoration sehr entgegenkommen.Darüber hinaus sind die Eigenschaften von Aluminiumprofilen langlebig und umweltschonend, was zu einer neuen Wahl für Dekorationsmaterialien geworden ist. Diejenigen, die Aluminiumprofile anpassen und kaufen möchten, können sich an uns wenden.Unsere Aluminiumprofilprodukte verfügen über reiche Erfahrung, hohe Qualität und niedrigen Preis und können entsprechende kundenspezifische Designdienstleistungen durchführen.

  • Polieren Eloxiertes Oberflächenbehandlungs-Aluminiumprofil

    Polieren Eloxiertes Oberflächenbehandlungs-Aluminiumprofil

    Es gibt viele Arten von Aluminiumprofilen, und die Anpassung von Aluminiumprofilen basiert auf den Bedürfnissen der Käufer, um Zeichnungen zu entwerfen.Die Farben vonpolierte, eloxierte Oberflächenbehandlung von Aluminiumprofilensind: Eisengrau, Pistolenfarbe, tiefe Pistolenfarbe, Champagnerfarbe, tiefe Champagnerfarbe, Dunkelbraun, Schwarz, Silber, Rotmetallgrau, grünes Titan usw. können die meisten Anforderungen erfüllen.Wir bieten kundenspezifische, polierte, eloxierte Aluminiumprofile mit hoher Qualität und niedrigem Preis.Die meisten Käufer werden zurückkaufen und mit uns zusammenarbeiten, nachdem sie eine Einigung erzielt haben.Käufer und Kunden, die am Polieren von Aluminiumprofilen mit eloxierter Oberfläche interessiert sind, können Ihre Informationen hinterlassen.Wir haben professionelles Personal, das Ihre Fragen beantwortet und Ihnen Angebotspläne zur Verfügung stellt, oder kontaktieren Sie uns in der rechten Navigationsleiste, und wir werden Ihnen schnell antworten.

  • Verarbeitung von speziellen Aluminiumprofilen für Räder

    Verarbeitung von speziellen Aluminiumprofilen für Räder

    Verglichen mit der Stahlfelge, dieRadprofil aus Aluminiumist weniger dicht und leichter als die Stahlfelge, was die Gesamtmasse reduzieren, die Kraftstoffeffizienz verbessern, Energie sparen und Emissionen reduzieren kann und besser für das energiesparende Leben der Menschen geeignet ist.Das Streben nach Qualität.Aluminium hat eine höhere Wärmeleitfähigkeit und eine bessere Wärmeableitungsleistung.Aluminium-Felgenprofile sind einfach zu verarbeiten und schöner und modischer.

    Wir haben langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Aluminiumprodukten, der kurze Lieferzyklus und der Lagerbestand sind ausreichend, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, und es stehen Ihnen mehr Aluminiumprofile zur Auswahl.Sie können Ihre Kontaktinformationen und Bedürfnisse unten hinterlassen, und wir stellen Ihnen Dienstleistungen wie Angebotspläne zur Verfügung.

  • Zubehör für industrielles V-Slot-Profil aus Aluminium 6063-T5

    Zubehör für industrielles V-Slot-Profil aus Aluminium 6063-T5

    6063-T5 industrielle V-Nut-Aluminiumbeschlägewerden hauptsächlich verwendet, um andere Aluminiumprofile zu verbinden, um die Verbindung zwischen den Profilen enger und fester zu machen.Man kann sagen, dass die industriellen V-Nut-Aluminiumbeschläge 6063-T5 eine wichtige Rolle spielen.Passend zu verschiedenen Aluminiumzubehörteilen bieten wir ein umfassendes Sortiment an industriellem V-Nut-Aluminiumzubehör an.Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachstehenden Katalogtabelle.Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir werden sie für Sie beantworten.Neben 6063-T5 industriellem V-Nut-Aluminiumzubehör bieten wir auch kundenspezifische Aluminiumprofile in verschiedenen Größen und Formen sowie verschiedene Aluminium-Rundrohre, Aluminiumplatten, Aluminium-Sockelleisten und andere Aluminiumprofile zur Auswahl.Sie können unten eine Nachricht hinterlassen. Jemand wird antworten.

123Weiter >>> Seite 1 / 3

• page_banner

Aluminum profile

  • brushed anodized Surface Treatment aluminum profile

    brushed anodized Surface Treatment aluminum profile

    Color:

    Iron grey, Gun color, Champagne, Deep champagne, Brown, Black, Silver, Rose gold, Green Ti, Antique

    Designed:

    Profile can be design accordingly and make the surface treatment above color

     

     

  • Aluminium Profile For Window System And Curtain Wall

    Aluminium Profile For Window System And Curtain Wall

    Aluminum doors, windows and curtain wall profiles are outer frames made of 6063-T5/T6. The size can be customized according to customer demand drawings. The aluminum doors, windows and curtain wall profiles have various forms and are mainly used for home opening and closing windows or large shopping malls and office buildings. Use, because of its anti-wear and corrosion-resistant features, the price is suitable, etc., and now it is gradually increasing in the proportion of people’s choices.

  • Custom Aluminum Profiles For Radiator

    Custom Aluminum Profiles For Radiator

    The aluminum profiles for radiator is made of aluminum alloy for industrial radiators. The radiator made of aluminum alloy has better thermal conductivity, less processing difficulty, and the surface is not easy to be oxidized. , Light weight, high corrosion resistance and oxidation resistance, environmentally friendly and durable. Because of the superior performance characteristics of aluminum alloy radiator, its application range is wide, such as: industrial machinery, auto parts, railway locomotives, household electrical machinery, wind power generation and so on. Asia Steel Co., Ltd. has many years of experience in metal manufacturing and processing, and has an independent factory production equipment that integrates design and development, manufacturing, processing, sales, transportation and after-sales service. You can send us an email in the navigation bar on the right or leave a message below. Your information Get a free quote information sample.

  • Aluminum solar photovoltaic bracket customization

    Aluminum solar photovoltaic bracket customization

    Solar Energy Aluminum Profile are mainly made of aluminum rods that are melted and extruded into semi-aluminum profiles with different cross-sections, and the surface is oxidized. Different styles and processing methods of aluminum solar brackets can be customized according to requirements. The oxide film of the frame aluminum profile of the solar photovoltaic module is required to be 15u. The frame aluminum profiles of solar photovoltaic modules are generally corrosion-resistant, rust-proof and durable.

  • Aluminum alloy glass wardrobe door wholesale custom

    Aluminum alloy glass wardrobe door wholesale custom

    Wardrobe Aluminum Profile are a standout feature in various degrees of lightness. Resistant to Aluminum Wardrobes: Wear-resistant Surface Process Determined Manufacturing, Manufacturing, Environmental Health and Safety, Color Changeable, Environmental Health Safety, Color Changeable, Handling Weight Applicable to all kinds of aluminum products Having rich experience, owning our own factory, and ensuring that your materials meet international standards, we can let our family have a special person to contact, and free samples can be checked.

  • Acid Alkali Anodized Surface Treatment aluminum profile

    Acid Alkali Anodized Surface Treatment aluminum profile

    Acid Alkali Anodized Color:

    Champagne, Brown, Silver,Black

    Profile can be designed accordingly and make the surface treatment above color

  • Brushed polishing Surface treatment aluminum profile

    Brushed polishing Surface treatment aluminum profile

    Color:

    Iron Gray, Gun color, Champagne, Deep champagne, Deep Brown, Black, Silver, Red metal grey, Green Ti, Golden, Gentle grey.

     

    Designed:

    Profile can be design accordingly and make the surface treatment above color

  • Brushed matte electrophoresis Surface treament aluminum profile

    Brushed matte electrophoresis Surface treament aluminum profile

    Color:

     

    Champagne, Deep champagne, Brown, Black, Silver, Rose gold.

     

    Designed:

     

    Profile can be design accordingly and make the surface treatment above color

     

  • Glass sandblasting aluminum profile customization

    Glass sandblasting aluminum profile customization

    Aluminum profiles can be made into different types of aluminum profiles according to different surface treatment methods to meet the needs of different customers. The colors of aluminum profiles are changeable. They have fashionable high-end choices such as dark gun color, rose gold, soft gray, black, champagne color, etc., which greatly meet people’s beauty for decoration. Moreover, the characteristics of aluminum profiles are durable and environmental protection, which has become a new choice for decoration materials, Those who want to customize and purchase aluminum profiles can contact us. Our aluminum profile products have rich experience, high quality and low price, and can carry out corresponding customized design services.

  • Polishing Anodized surface treatment aluminum profile

    Polishing Anodized surface treatment aluminum profile

    Color:

    Iron grey, Gun color, Deep gun color, Champagne, Deep champagne, Deep brown, Black, Sliver, Red metal grey, Green Ti

     

    Designed: 

    Profile can be design accordingly and make the surface treatment above color

  • Processing of special aluminum profiles for wheels

    Processing of special aluminum profiles for wheels

    Compared with the steel wheel rim, the aluminum wheel profile is less dense and lighter than the steel wheel rim, which can reduce the overall mass, improve the fuel efficiency, save energy and reduce emissions, and is more suitable for people’s energy-saving life. The pursuit of quality. Aluminum has higher thermal conductivity and better heat dissipation performance. Aluminum rim profiles are easy to process and more beautiful and fashionable.

    We have many years of experience in processing aluminum products, the short delivery cycle and the stock are sufficient to meet the needs of customers, and there are more aluminum profiles for you to choose from. You can leave your contact information and needs below, and we will provide you with services such as quotation plans.

  • Aluminum 6063-T5 Industrial V-Slot profile accessiors

    Aluminum 6063-T5 Industrial V-Slot profile accessiors

    6063-T5 industrial V-groove aluminum fittings are mainly used to connect other aluminum profiles to make the link between the profiles tighter and firmer. It can be said that the 6063-T5 industrial V-groove aluminum fittings play a major role. Corresponding to different aluminum accessories, we provide a full range of industrial V-groove aluminum accessories. For details, please refer to the catalogue table below. If you have any questions, please leave a message and we will answer it for you. In addition to 6063-T5 industrial V-groove aluminum accessories, we also provide customized aluminum profiles of various sizes and shapes, as well as various aluminum round tubes, aluminum plates, aluminum skirting lines and other aluminum profiles for you to choose from. You can leave a message below Someone will reply.

123 Next > >> Page 1 / 3