China OEM / ODM Customized Aluminium 6063-T5 Profil Herstellung und Fabrik |ASIEN
  • Banner

OEM/ODM Kundenspezifisches Profil aus Aluminium 6063-T5

OEM/ODM Kundenspezifisches Profil aus Aluminium 6063-T5

  OEM / ODM kundenspezifische Aluminiumprofilebestehen hauptsächlich aus 6063-T5-Materialien.Nach einer Reihe von Herstellungsprozessen für Aluminiumprofile werden verschiedene Oberflächenbehandlungen entsprechend den unterschiedlichen Kauf- und Anpassungsanforderungen der Kunden durchgeführt.
Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die außergewöhnliche Spitzenqualität in allen Phasen der Produktion ermöglichen es uns, die vollständige Kundenerfüllung für heiß verkaufte China-OEM-ODM-kundenspezifische Aluminiumlegierungs-Extrusionen, extrudierte Profile, CNC-Bearbeitungsteile, Aluminiumprofil zu garantieren und hoffen, eine erfolgreiche und kooperative Beziehung aufzubauen.
Heiß verkauftes China-Aluminiumrohr, Aluminiumprofil, Sonderanfertigungen sind mit unterschiedlicher Qualitätsstufe und speziellem Design des Kunden akzeptabel.Wir haben uns darauf gefreut, die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Geschäft mit langen Begriffen von den Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung

 OEM/ODM-kundenspezifisches Aluminiumprofil 6063-T5Durch Extrusion, maschinelle Bearbeitung und Oberflächenbehandlung (das Färben umfasst hauptsächlich Oxidation, elektrophoretische Beschichtung, Fluorkohlenwasserstoffsprühen, Pulversprühen, Holzmaserungsübertragung usw.).Durch die obigen Prozesse werden verschiedene Aluminiumprodukte hergestellt.

Extrusionsprozess

Strangpressen ist das Mittel zur Umformung von Aluminiumprofilen.Zunächst wird die Matrize entsprechend dem Querschnitt des Profilprodukts konstruiert und hergestellt, und der erhitzte runde Gussstab wird durch den Extruder aus der Matrize extrudiert (bei diesem Prozess müssen Matrize, Extruder und runder Gussstab beheizt werden).Die von Hongfa-Nichteisenmetallen üblicherweise verwendete 6063-T5-Aluminiumlegierung hat auch einen luftgekühlten Abschreckprozess und einen anschließenden künstlichen Alterungsprozess während der Extrusion, um die Wärmebehandlungsverstärkung zu vervollständigen.Unterschiedliche Qualitäten von wärmebehandelbaren Verstärkungslegierungen haben unterschiedliche Wärmebehandlungssysteme.

Extrusion

Bearbeitungsprozess

durch maschinelle Bearbeitung, CNC-Bearbeitung und andere Methoden, bearbeiten Sie sie nach Bedarf, bevor Sie mit dem nächsten Prozess fortfahren (Bohren, Fräsen, Schneiden usw.).

Oberflächenbehandlungsprozess

Eloxiert: Das extrudierte Aluminiumlegierungsprofil ist allgemein als Grundmaterial bekannt und seine Oberflächenkorrosionsbeständigkeit ist nicht stark.Die Oberflächenbehandlung muss durch anodisches Eloxieren durchgeführt werden, um die Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Schönheit des Aussehens von Aluminium zu erhöhen.Die Hauptprozesse sind:

(1) Oberflächenvorbehandlung: Reinigen Sie die Profiloberfläche durch chemische oder physikalische Methoden, um die reine Matrix freizulegen, um einen vollständigen und dichten künstlichen Oxidfilm zu erhalten.Spiegelnde oder matte (Matt) Oberflächen können auch mit mechanischen Mitteln erzielt werden.

(2) Eloxieren: Für das oberflächenvorbehandelte Profil wird die Substratoberfläche unter bestimmten Prozessbedingungen eloxiert, um einen dichten, porösen und stark adsorbierenden Aluminiumoxidfilm zu bilden.

(3) Porenversiegelung: Versiegeln Sie die Poren des porösen Oxidfilms, der nach dem Eloxieren erzeugt wird, um die Antiverschmutzung, Antikorrosion und Verschleißfestigkeit des Oxidfilms zu verbessern.Der Oxidfilm ist farblos und transparent.Durch die starke Adsorption des Oxidfilms vor dem Versiegeln des Lochs werden einige Metallsalze adsorbiert und in dem Filmloch abgelagert, was dazu führen kann, dass das Aussehen des Profils viele andere Farben als die natürliche Farbe (Silberweiß) zeigt, wie z. B. Schwarz , Bronze, Goldgelb und Edelstahl.

eisengraue Serie (2)

Pulverbeschichtung: Verwendet das Prinzip des elektrostatischen Sprühens, um das trockene Pulver auf dem Metallaluminiumprofil zu adsorbieren.Nach dem Hochtemperaturgrillen über 200 ℃ verfestigt sich das Pulver zu einer festen und glänzenden Beschichtung mit einer Dicke von etwa 60 Mikrometern.Machen Sie die Produktoberfläche flach und glatt, gleichmäßige Farbe, starke Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Kollisionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit und kann der Erosion durch starke UV-Strahlung und sauren Regen lange standhalten, ohne dass die Beschichtung pulverisiert, verblasst und abfällt.Die Lebensdauer von pulverbeschichteten Aluminiumprofilen beträgt unter normalen Bedingungen bis zu 30 Jahre.Die Oberflächenbeschichtung darf innerhalb von 5-10 Jahren nicht verblassen, sich verfärben oder reißen.Seine Witterungsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit sind besser als bei gewöhnlichem Aluminium mit unterschiedlichen Farben.

WARUM UNS WÄHLEN

Warum sollten Sie uns für die Anpassung von CNC-Aluminiumzubehör wählen?
cnc aluminium zubehör benutzerdefinierte display
Maßgeschneiderter Serviceprozess
Kundenspezifisches Zubehör aus Aluminium
Kundenspezifisches Aluminium
Vorteile der Anpassung von CNC-Aluminiumzubehör
Produktdisplay aus Aluminium

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner

OEM/ODM Customized Aluminum 6063-T5 profile

OEM/ODM Customized Aluminum 6063-T5 profile

Aluminum produce Process:
Precision Cutting tolerance ±0.2mm if request
CNC Milling,Drilling
Surface treatment:
Anodized, blasting, brushed, electrophoresis, polishing, powder coating


Product Detail

Product Tags

Product introduction

  OEM/ODM Customized Aluminum 6063-T5 Profile Through extrusion, machining and surface treatment (coloring mainly includes oxidation, electrophoretic coating, fluorocarbon spraying, powder spraying, wood grain transfer, etc.). Through the above processes, various Aluminum products are produced.

Extrusion Process

extrusion is the means of aluminum profile forming. Firstly, the die is designed and manufactured according to the section of the profile product, and the heated round cast rod is extruded from the die by the extruder (in this process, the die, extruder and round cast rod need to be heated). 6063-T5 aluminum alloy commonly used by Hongfa nonferrous metals also has an air-cooled quenching process and subsequent artificial aging process during extrusion to complete heat treatment strengthening. Different grades of heat treatable strengthening alloys have different heat treatment systems.

extrusion

Machining Process

through machining, CNC machining and other methods, process as required before proceeding to the next process.(drilling, milling, cutting etc)

Surface treatment Process

Anodized: the extruded aluminum alloy profile is commonly known as the base material, and its surface corrosion resistance is not strong. The surface treatment must be carried out through anodic Anodized to increase the corrosion resistance, wear resistance and appearance beauty of aluminum. The main processes are:

(1) Surface pretreatment: clean the profile surface by chemical or physical methods to expose the pure matrix, so as to obtain a complete and dense artificial oxide film. Mirror or matte (Matt) surfaces can also be obtained by mechanical means.

(2) Anodizing: for the surface pretreated profile, under certain process conditions, the substrate surface will be anodized to form a dense, porous and strong adsorption alumina film.

(3) Pore sealing: seal the pores of the porous oxide film generated after anodized, so as to enhance the anti pollution, anti-corrosion and wear resistance of the oxide film. The oxide film is colorless and transparent. By using the strong adsorption of the oxide film before sealing the hole, some metal salts are adsorbed and deposited in the film hole, which can make the appearance of the profile show many colors other than the natural color (silver white), such as black, bronze, golden yellow and stainless steel.

iron grey series (2)

Powder coating: Uses the principle of electrostatic spraying to adsorb the dry powder on the metal aluminum profile. After high-temperature barbecue above 200 ℃, the powder solidifies into a solid and bright coating with a thickness of about 60 microns. Make the product surface flat and smooth, uniform color, strong acid resistance, alkali resistance, collision resistance and wear resistance, and can withstand the erosion of strong ultraviolet radiation and acid rain for a long time without coating pulverization, fading and falling off. The service life of powder sprayed aluminum profile under normal conditions is up to 30 years. The surface coating shall not fade, discolor or crack within 5-10 years. Its weather resistance and corrosion resistance are better than ordinary aluminum, with diversified colors.

WHY CHOOSE US

Why choose us for cnc aluminum accessories customization
cnc aluminum accessories custom display
Customized service process
Customized aluminum accessories
Customized aluminum
Advantages of CNC aluminum accessories customization
Aluminum product display

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us