China komplette Serie industrielles V-Nut-Aluminiumprofil Herstellung und Fabrik |ASIEN
  • Banner

komplette Serie industrielles Aluminium-V-Nut-Profil

komplette Serie industrielles Aluminium-V-Nut-Profil

Die komplette Serie vonEuroindustriellV-SchlitzProfile umfassen 16-Serie, 20-Serie, 25-Serie, 30-Serie, 38-Serie, 40-Serie, 45-Serie, 50-Serie, 60-Serie, 80-Serie, 90-Serie, 100-Serie und Zubehör, die in der Leichtindustrie weit verbreitet sein können, Rahmenkombination aus Hochleistungsstrukturen mit hoher Beanspruchung und hohen Stützanforderungen sowie Automobil, Fabrikautomation, industrielle Modulstruktur und andere Bereiche.Zum Beispiel: Whiteboard-Rahmen aus Aluminiumprofil, Aluminiumprofilrahmen, Geräterahmen aus Aluminiumprofil usw. Die detaillierte Einführung jeder Serie ist auf der Modellseite aufgeführt


Produktdetail

Modelle

Produkt Tags

Klicken Sie oben auf die Schaltfläche "MODELS", um alle Details zu den Slots anzuzeigen

Produktbeschreibung

Die komplette Serie von Euro industrialV-Slot-Profileumfassen 16-Serie, 20-Serie, 25-Serie, 30-Serie, 38-Serie, 40-Serie, 45-Serie, 50-Serie, 60-Serie, 80-Serie, 90-Serie, 100-Serie und Zubehör, das in der Leichtindustrie weit verbreitet sein kann, Rahmen Kombination von Hochleistungsstrukturen mit hoher Beanspruchung und hohen Stützanforderungen sowie Automobil, Fabrikautomation, industrielle Modulstruktur und andere Bereiche.Zum Beispiel: Whiteboard-Rahmen aus Aluminiumprofil, Aluminiumprofilrahmen, Geräterahmen aus Aluminiumprofil usw. Die detaillierte Einführung jeder Serie ist auf der Modellseite aufgeführt

Produkt

Vorteil der V-Nut nach Euronorm

1. Viele Serien.
Der Ursprung von europäischen Standard-Aluminiumprofilen ist relativ früh, daher gibt es viele Verkäufe auf dem Markt.Das europäische Standard-Aluminiumprofil ist erst verfügbar, nachdem das europäische Standard-Aluminiumprofil in China eingeführt wurde, daher ist es nicht so groß wie das europäische Standard-Aluminiumprofil.

2. Der Preis ist günstig.
Um die nationalen Standard-Aluminiumprofile zu vergleichen, ist der Preis für europäische Standardprofile relativ günstig, hauptsächlich weil bei der Profilgestaltung die Wandstärke von europäischen Standardprofilen nicht so dick ist wie die von nationalen Standardprofilen, so dass der Preis hoch ist billiger.

3. Viele Zubehörteile werden verwendet.
Es gibt viele Zubehörteile, die in europäischen Standard-Aluminiumprofilen verwendet werden, die eine Vielzahl von Verbindungsmodi realisieren können.Einige Zubehörteile sind nur für europäische Standardprofile anwendbar, wie z. B. elastische Befestigungselemente usw.

4. Weit verbreitet.
Aufgrund seiner großen Anzahl wird es in drei verschiedene Spezifikationen unterteilt: leicht, mittel und schwer, sodass es weit verbreitet ist.Beim Kauf von Aluminiumprofilen bevorzugen allgemeine Kunden Profile der europäischen Standardserie.

5. Es gibt viele Arten von Abschnitten.
Die Querschnittstypen von Aluminiumprofilen nach europäischem Standard umfassen quadratisch, rechteckig, mit großem Querschnitt, Bogen usw. Unter ihnen können die Aluminiumprofile nach europäischem Standardbogen auf der Rahmensäule verwendet werden, um Kollisionen zu vermeiden.Unter den Profilen der nationalen Normreihe gibt es wenige Bogenprofile.

WARUM UNS WÄHLEN

Warum sollten Sie uns für die Anpassung von CNC-Aluminiumzubehör wählen?
cnc aluminium zubehör benutzerdefinierte display
Maßgeschneiderter Serviceprozess
Kundenspezifisches Zubehör aus Aluminium
Kundenspezifisches Aluminium
Vorteile der Anpassung von CNC-Aluminiumzubehör
Produktdisplay aus Aluminium

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Nein. Serie Code Code Code Code Code Code Code Code
    1 16serie 8-16x40E
    2 20serie20serie20serie20serie20serie20serie 6-20x20E 6-20x40E 6-20X60E 6-20X80E 6-20X100E 10-20X50E
    3 25serie 6-25x25E
    4 30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie 8-30x30EA 8-30x30EB 8-30x30EC 8-30x30ED 8-30x30EE 8-30x30EG 8-30x30 EL 8-30x30ER
    5 30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie30er Serie 8-30x60E 8-30x60EG 8-30x90E 8-30x120E 8-30x150EA 8-30x150EB
    6 38serie 8-38x38E
    7 40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie 6-40x40EK 8-40x40EA 8-40x40EB 8-40x40EC 8-40x40ED 8-40x40EE 8-40x40EG
    8 40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie 8-40x40EGL 8-40x40EGW 8-40x40EH 8-40x40EI 8-40x40EL 8-40x40ER 8-40x40ERB 8-40x40ERL
    9 40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie 8-40x40EW 8-40x60E 8-40x80EA 8-40x80EB 8-40x80EC 8-40x80EE 8-40x80EGL 8-40x80EGW
    10 40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie40er Serie 8-40x80EW 8-40X120E 8-40X160E 10-40x40EF 10-40x80ED
    11 45serie45serie45serie45serie45serie45serie45serie45serie 10-45x45EA 10-45x45EB 10-45x45EG 10-45x45ER 10-45x60E 10-45x90EA 10-45x90EB 10-45x90EG
    12 50er Serie50er Serie50er Serie50er Serie 8-50x50EA 8-50x50EB 8-50x100EA 8-50x100EB
    13 60er Serie60er Serie60er Serie60er Serie60er Serie 8-60x60EA 8-60x60EB 8-60x60EC 8-60x90E 8-6630ER
    14 80er Serie80er Serie80er Serie80er Serie80er Serie80er Serie80er Serie 8-80x80EA 10-80x80EB 8-80x80 EL 8-80x80EW 8-80x120E 8-80x160E 8-80x160EB
    15 90er Serie90er Serie 10-90x90EA 10-90x90EB
    16 100er Serie100er Serie 8-100x100EA 10-100x100EB
    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner

complete series aluminum industrial v-slot profile

complete series aluminum industrial v-slot profile

The full series of Euro industrial V-Slot profiles include 16 series, 20 series, 25 series, 30 series, 38 series, 40 series, 45 series, 50 series, 60 series, 80 series, 90 series, 100 series, and accessories, which can be widely used in light industry, frame combination of heavy-duty structures with high stress and high support requirements, as well as automobile, factory automation, industrial module structure and other fields. For example: aluminum profile white board frame, aluminum profile frame, aluminum profile equipment frame, etc. the detailed introduction of each series detailed on the model page


Product Detail

Models

Product Tags

click the "MODELS" button above for all series of slot details

Product Description

The full series of Euro industrial V-Slot profiles include 16 series, 20 series, 25 series, 30 series, 38 series, 40 series, 45 series, 50 series, 60 series, 80 series, 90 series, 100 series, and accessories, which can be widely used in light industry, frame combination of heavy-duty structures with high stress and high support requirements, as well as automobile, factory automation, industrial module structure and other fields. For example: aluminum profile white board frame, aluminum profile frame, aluminum profile equipment frame, etc. the detailed introduction of each series detailed on the model page

product

Advantage of Euro Standard V-slot

1.Much series.
The origin of European standard aluminum profiles is relatively early, so there are many sales on the market. The European standard aluminum profile is only available after the European standard aluminum profile enters China, so it is not as large as the European standard aluminum profile.

2. The price is cheap.
To compare the national standard aluminum profiles, the price of European standard profiles is relatively cheap, mainly because in the process of section design, the wall thickness of European standard profiles is not as thick as that of national standard profiles, so the price is much cheaper.

3. Many accessories are used.
There are many accessories used in European standard aluminum profiles, which can realize a variety of connection modes. Some accessories are only applicable to European standard profiles, such as elastic fasteners and so on.

4.Widely used.
Because of its large number, it is divided into three different specifications: light, medium and heavy, so it is widely used. When purchasing aluminum profiles, general customers prefer European standard series profiles.

5. There are many kinds of sections.
The section types of European standard aluminum profiles include square, rectangle, large section, arc, etc. among them, the arc European standard aluminum profiles can be used on the frame column to prevent collision. Among the profiles of the national standard series, there are few arc profiles.

WHY CHOOSE US

Why choose us for cnc aluminum accessories customization
cnc aluminum accessories custom display
Customized service process
Customized aluminum accessories
Customized aluminum
Advantages of CNC aluminum accessories customization
Aluminum product display

  • Previous:
  • Next:

  • No. Series Code Code Code Code Code Code Code Code
    1 16series 8-16x40E
    2 20series20series20series20series20series20series 6-20x20E 6-20x40E 6-20X60E 6-20X80E 6-20X100E 10-20X50E
    3 25series 6-25x25E
    4 30series30series30series30series30series30series30series30series 8-30x30EA 8-30x30EB 8-30x30EC 8-30x30ED 8-30x30EE 8-30x30EG 8-30x30EL 8-30x30ER
    5 30series30series30series30series30series30series 8-30x60E 8-30x60EG 8-30x90E 8-30x120E 8-30x150EA 8-30x150EB
    6 38series 8-38x38E
    7 40series40series40series40series40series40series40series 6-40x40EK 8-40x40EA 8-40x40EB 8-40x40EC 8-40x40ED 8-40x40EE 8-40x40EG
    8 40series40series40series40series40series40series40series40series 8-40x40EGL 8-40x40EGW 8-40x40EH 8-40x40EI 8-40x40EL 8-40x40ER 8-40x40ERB 8-40x40ERL
    9 40series40series40series40series40series40series40series40series 8-40x40EW 8-40x60E 8-40x80EA 8-40x80EB 8-40x80EC 8-40x80EE 8-40x80EGL 8-40x80EGW
    10 40series40series40series40series40series 8-40x80EW 8-40X120E 8-40X160E 10-40x40EF 10-40x80ED
    11 45series45series45series45series45series45series45series45series 10-45x45EA 10-45x45EB 10-45x45EC 10-45x45ER 10-45x60E 10-45x90EA 10-45x90EB 10-45x90EC
    12 50series50series50series50series 8-50x50EA 8-50x50EB 8-50x100EA 8-50x100EB
    13 60series60series60series60series60series 8-60x60EA 8-60x60EB 8-60x60EC 8-60x90E 8-6630ER
    14 80series80series80series80series80series80series80series 8-80x80EA 10-80x80EB 8-80x80EL 8-80x80EW 8-80x120E 8-80x160E 8-80x160EB
    15 90series90series 10-90x90EA 10-90x90EB
    16 100series100series 8-100x100EA 10-100x100EB
  • Write your message here and send it to us